Anmeldung für Kizomba Level 2/3

Datum:
Uhrzeit: 20:00 bis 21:00
Standort: - Vorgebirgsstraße 19, 53111 Bonn

Zu dem gewählten Kurs können Sie sich nur einzeln anmelden!
Ihre Anmeldung:

Spezial Flat - 64,00 / monatlich alle Kurse
(außer Tango Argentino)
10€ Ermäßigung für Schüler & Studenten bis 26
Basic Flat - 49,00 / monatlich alle Kizomba Kurse
5€ Ermäßigung für Schüler & Studenten bis 26
Probestunde - 15,00 / einmalig


Deine Daten:














Zahlung:




Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige die Tanzschule Max7 unter Leitung von René Nier Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Tanzschule Max7 auf mein Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation ID DE32ZZZ00001291045​​​​​​​





Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert. Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Lesen


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Buchen